Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2017 | Kategorie Drucker

Das sind die Dokumentenkönige

08. Dezember 2017, 11:11 Uhr   |  Peter Tischer | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Matthias Schach, Brother

© CRN

Dass Matthias Schach den Channel für Brother gut im Griff hat und seine Partner bei der Umstellung auf die Digitalisierung hervorragend unterstützt, wurde bereits 2015 deutlich, als er einen der begehrten Sterne für die CRN Channel-Champions abräumte. Zwei Jahre später steht Schach ganz oben auf dem Treppchen der besten Channel-Manager im Drucker-Ressort.

Der Manager, der bereits 2005 als National Account Manager bei Brother begann, hat im Unternehmen über die Jahre immer mehr Verantwortung übernommen. Aktuell verantwortet er nicht nur den Vertrieb, sondern gleichzeitig auch das Marketing sowie die Unter-nehmenskommunikation. Gleichzeitig besitzt Schach ein ausgeprägtes Gespür, wenn es darum geht, Men-schen zu begeistern. Das zeigte er zuletzt bei der Verleihung der Brother-Partnerawards im März: Dort brillierte der passionierte Motorradfahrer auf der Bühne und bewies, dass er sich mit seinem Witz auch neben Show-Ikonen wie Barbara Schöneberger nicht zu verstecken braucht.

Seite 4 von 4

1. Das sind die Dokumentenkönige
2.
3.
4. Matthias Schach, Brother

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Kyocera, Brother, Lexmark, CRN

CRN Channel-Champions 2017

ITK Spitzentreffen