Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2019

Das sind die Channel-Champions mit dem größten Durchblick

10. Dezember 2019, 15:23 Uhr   |  Michaela Wurm

Das sind die Channel-Champions  mit dem größten Durchblick
© LG

Der Display-Markt ist lukrativ und deshalb auch hart umkämpft. Umso wichtiger sind kompetente Ansprechpartner auf Herstellerseite. Diesen drei Channelmanagern haben die CRN-Leser in der Kategorie Monitore & Beamer ihr Vertrauen ausgesprochen.

Displays und Projektoren sind seit Jahren solide Umsatzgaranten für den Channel. Technische Features wie höhere Auflösungen und größere Bildschirmdiagonalen, aber auch  neue, stylische Formfaktoren sorgen derzeit für Nachfrage. Für den Handel sind vor allem höherwertige Modelle Türöffner und Margenbringer.

Doch der Markt ist hart umkämpft und stellt hohe Anforderungen an die Channel-Manager. Die Händler wissen deshalb kompetente Ansprechpartner auf Seiten der Hersteller zu schätzen. Kein Wunder, dass auch bei der diesjährigen Wahl der CRN Channel Champions einige langjährige Preisträger wieder dabei waren. Aber auch Newcomer schafften es diesmal in die Spitzengruppe. Das sind die drei Channel Champions in der Kategorie Monitore & Beamer:

 

 

ITK Spitzentreffen 2019

Alle Bilder anzeigen (57)

Seite 1 von 4

1. Das sind die Channel-Champions mit dem größten Durchblick
2. Platz 3: Nils Becker-Birck, LG
3. Platz 2: Christoph Richter, Epson
4. Platz 1: Lutz Hardge, AOC/MMD

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Epson, LG Electronics, AOC

CRN Channel-Champions 2019

Displays