Schwerpunkte

Kostenlose Online-Schulungen für Partner

Clevertouch hilft mit Online-Trainings für Händler

05. Mai 2020, 08:30 Uhr   |  Michaela Wurm

Clevertouch hilft mit Online-Trainings für Händler
© Clevertouch

Clevertouch

Mit einer kostenfreien Online-Schulungsreihe ermöglicht Clevertouch seinen Partnern, sich während der Corona-Pandemie zu vertriebsrelevanten Themen weiterzubilden. Die Webinare decken die wichtigsten Bereiche rund um Unified Communication, Video Conferencing und Digital Signage ab.

Mit einem neuen, kostenlosen Webinar-Angebot füllt Clevertouch die Lücke, die seinen Händlern akuell durch den Corona-bedingten Ausfall von Vor-Ort-Trainings und Fortbildungsseminaren entstanden ist.

Der Spezialist für großformatige Displays bietet seinen Partnern und deren Kunden damit die Möglichkeit, sich zu vertriebsrelevanten Themen weiterzubilden. Die Webinare decken laut Hersteller relevante Bereiche rund um Unified Communication, Video Conferencing und Digital Signage ab.

Die ersten beiden Webinare waren mit insgesamt über 40 Teilnehmern bereits ein voller Erfolg. Dabei ging es um die Anwendung der in den Clevertouch integrierten Lösungen, MDM – Mobile Device Management und Digital Signage von Sedao.
»Die Webinare wurden sehr gut aufgenommen«, freut sich Wilfried Tollet, Sales Manager DACH bei Clevertouch. »Wir werden die Reihe daher auf alle Fälle fortsetzen und unseren Händlern sowie auch deren Kunden die Möglichkeit bieten, sich in den für sie relevanten Themenbereichen weiterzubilden, trotz und gerade in der aktuellen Lage«. Über Details zu den kommenden Webinaren wird Clevertouch seine Partner per Newsletter informieren.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Display-Spezialist nimmt deutschen Markt ins Visier
AV-Spezialist verstärkt Vertriebsteam von Clevertouch
Clevertouch stellt Lizenzen zur Verfügung

Verwandte Artikel

Clevertouch

Unified-Communications

Videokommunikation