CRN Channel-Champions 2016 | Monitore und Beamer: Die Profi-Darsteller

Welcher Channel-Manager stand seinen Partnern beim Vertrieb von Monitoren und Projektoren am besten zu Seite? Die CRN-Leser haben auch in diesem Jahr wieder ihre Channel Champions 2016 gewählt.

Platz 3: Sebastian in het Panhuis, Asus

Seit über fünf Jahren organisiert Sebastian in het Panhuis den Channelvertrieb von Asus. Dabei setzt er auf eine zielgerichtete Betreuung seiner Fachhändler, die mit umfangreichen Bundle-Deals und Marketing-Materialien sowie Service-Dienstleistungen unterstützt werden.

Mit der Strategie kommt der Product Manager LCD und Projector anscheinend gut im Fachhandel an. Denn die Asus-Partner honorierten die Rundum-Versorgung dieses Jahr erneut mit ihrem Votum bei den CRN Channel Champions. Nachdem Sebastian in het Panhuis bereits
in den letzten beiden Jahren je-
weils einen Stern geholt hat, konnte er sich auch bei der diesjährigen Wahl in seiner Kategorie durchsetzen und den dritten Stern mit nach Hause nehmen.

Übersicht