OKI OSKAR Challenge 2015: OKI macht seine besten Händler zu Stars

In der Pegelbar am alten Zollhafen in Neuss konnten sich OKI-Händler für einen Abend wie echte Filmstars fühlen.

Über den Dächern der Stadt mit Blick auf das nahegelegene Düsseldorf verlieh der Druckerhersteller OKI zum ersten Mal seine persönlichen Oskars an die jeweils drei besten Händler aus den Kategorien »Bester Service Partner«, »Bester Projekt Partner«, »Bester Newcomer«, »Bester Verkauf strategische Produkte«, »Bestes Wachstum als Premium Partner« und abschließend »Bestes Wachstum als Executive Partner«. Während sich Platz Zwei und Drei jeweils über eine Flasche Champagner freuen konnten, bekommen die Gewinner eine von OKI gesponserte Grillparty für sich und ihre Angestellten. Als besonderes Schmankerl dabei fungiert immer ein OKI-Manager als Grillmeister.

Vorzügliche Speisen und typisches Düsseldorfer Alt-Bier sorgten dafür, dass die Oskar-Party über dem alten Zollhafen zu einem vollen Erfolg wurde und – wie OKI-Chef Dietrich Büchner bereits ankündigte – im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden soll.