Zwei neue Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann: Kindermann ordnet Vertriebsgebiete neu

Die Kindermann GmbH hat ihr Vertriebsteam um zwei Gebietsverkaufsleiter verstärkt. Mit einer Neuordnung der Vertriebsgebiete will der Anbieter von Präsentations- und Medientechnik außerdem noch näher an seine Kunden heranrücken.

Jörg Tiemann betreut als neuer Gebietsverkaufsleiter den Großteil Nordrhein-Westfalens für Kindermann
(Foto: Kindermann)

Die Kindermann GmbH hat ihr Vertriebsteam mit Jörg Tiemann und Sven Junggeburth um zwei erfahrene Vertriebsprofis verstärkt. Jörg Tiemann betreut als neuer Gebietsverkaufsleiter den Großteil Nordrhein-Westfalens. Er verfügt über 26 Jahre Vertriebserfahrung und ist ausgewiesener Experte im Projektgeschäft. Seit zwölf Jahren bewegt er sich in der Medientechnik-Branche, zuletzt in der Funktion des Sales Managers bei der Firma four traders.

Außerdem geht Sven Junggeburth als neuer Gebietsverkaufsleiter für den überwiegenden Teil des Bundeslandes Hessen an den Start. Er bringt 14 Jahre Vertriebserfahrung in den Kernbereichen IT, Präsentationstechnik und Halterungssysteme für seine neue Aufgabe bei Kindermann mit. Bis zu seinem Wechsel war er bei der Firma ARP GmbH als Account-Manager tätig.

Übersicht