Redaktionsteam

Herausgeberin: Martin Fryba
[email protected]

Vertriebsteam

Oliver Mueller, Vertriebsleiter DACH
[email protected]

Nina Patel, Vertriebsleiterin EMEA
[email protected]

Verlags-Team

Leiter der Verlagsgruppe: Alan Loader
[email protected]

Marketing

Rubie Romanay, Marketing Direktor
[email protected]

Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten

CRN ist mehr als nur ein Magazin, es ist eine echte medienübergreifende Marke mit einer Präsenz in Print-, Digital- und Online-Ausgaben sowie unserem E-Newsletter und speziellen Events und Konferenzen, die alle sicherstellen, dass wir die richtigen Informationen an die richtige Zielgruppe in dem von ihr bevorzugten Format weitergeben. Mit unserer eigenen Recherche- und Marktforschungsabteilung können wir unsere redaktionellen Beiträge mit den besten Informationen untermauern, die alle auf die Bedürfnisse unserer Leser zugeschnitten sind.

CRN kann jede beliebige Kombination von maßgeschneiderten Angeboten oder Sponsoring-Paketen bereitstellen, je nachdem, wie Sie Ihren Zielmarkt erreichen wollen. Wenn Sie eine bestimmte Botschaft vermitteln wollen, können wir ein Marktforschungsprogramm durchführen, einen runden Tisch veranstalten, eine spezielle Sonderbeilage herausgeben oder eine eintägige Konferenz veranstalten. CRN kann für jede Aufgabe eine integrierte Marketinglösung anbieten.

Nachrichten, Analysen, Channel-Research, Technologie-Informationen, detaillierte Features und spezielle CRN On Events und Special Report Sonderbeilagen machen CRN zur angesehensten und hochwertigsten Channel-Publikation. Start-ups, Konkurse, Geschehnisse, Weltnachrichten und exklusive Berichte, die Ihnen zeigen, wie gut oder wie schlecht Ihre Mitbewerber abschneiden - all das finden Sie hier.

Bei CRN ist man stolz darauf, höchste journalistische Integrität zu wahren und die Nummer eins unter den hochwertigen Monatsmagazinen für den Channel-Sektor zu sein.

Zielpublikum
Alleinstellungsmerkmale

Überblick über die Leserschaft

Die einzigartige Vertriebsstrategie von CRN basiert auf der Marktforschung von CRN und NOP Channel Universe. CRN richtet sich an Voice- und Daten-VARs, System-Integratoren, Solution Provider und System Builder, die ihre Umsätze mit Value Added Services erwirtschaften. Der Schwerpunkt liegt außerdem auf Führungskräften wie Geschäftsführer*innenn, Inhaber*innen, Direktore*innen und Partnern in wichtigen Resellerunternehmen.

CRN wurde 1997 in Großbritannien gegründet und ist heute die größte globale Channel-Marke, die weltweit in 15 Ländern erscheint. CRN richtet sich an die Management-Teams führender VARs, System Builders und Converged Reseller.

Redaktionelles Leitbild

Die redaktionellen Inhalte und die Marke von CRN sind unser wertvollstes Kapital. Unsere strikt unabhängige Redaktionspolitik verschafft uns das volle Vertrauen unserer Leserschaft. Unsere journalistische Integrität ermöglicht es CRN, die neuesten exklusiven Interviews mit hochrangigen Führungskräften anzubieten, und unsere investigativen Journalist*innen decken die Geschichten auf, von denen andere Anbieter nur träumen können.

Da unsere Inhalte nun Print, Online, Mobile und Video umfassen, können wir unsere Leser unmittelbar und auf der Plattform ihrer Wahl über die neuesten Nachrichten, die ihr Unternehmen betreffen, informieren.

Mit unserer eigenen Recherche- und Marktforschungsabteilung können wir unsere redaktionellen Beiträge mit den besten Informationen unterlegen, die alle auf die Bedürfnisse unserer Leserschaft zugeschnitten sind.

Dank des Vertrauens unserer Leserschaft kann CRN Einblicke in die Sektoren gewinnen, die den größten Einfluss auf den Channel haben, und unsere Informationen durch exklusive Kooperationen mit unabhängigen Branchenorganisationen und Analystenunternehmen untermauern.

Um eine Gemeinschaft zu schaffen, führt CRN seine Leserschaft in Foren zusammen und regt sie zu Kommentaren zu jedem Artikel auf jeder Plattform an.

Finde uns

The Channel Company EMEA
Fora Borough
180 Borough High Street
London
SE1 1LB

Kundenservice

Email: [email protected]

Das CRN-Magazin wird in Deutschland von The Channel Company herausgegeben, dem Handelsnamen von The Channel Company EMEA LTD.