
Mitarbeiter, die bei Kunden zu viel Druck machen, sind nicht immer nur gierig auf Geld. Manchmal liegt es einfach an den neuen Zielvorgaben aus dem Chefbüro. "Es war ein Fehler bei der Berechnung", berichtete etwa John Douglass, Präsident und Inhaber des kanadischen MSP Pileus Technologies bei einer Podiumsdiskussion auf der XChange NexGen 2023. Auf der Konferenz, von CRN-Muttergesellschaft The Channel Company alljährlich durchgeführt, sprachen er und andere Geschäftsführer vor Vertretern vo...
Um diesen Artikel weiter zu lesen...
... werden Sie CRN-Mitglied
- Als CRN-Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Artikel und das gesamte Archiv
- In der Mitgliedschaft ist der CRN-Newsletter enthalten
- CRN-Mitglieder erfahren als Erste von unseren Veranstaltungen und Preisverleihungen
- Als CRN Mitglied sind Sie Teil der starken, globalen Channel-Community
- Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und ist kostenfrei
Erfolgreiche Systemhauschefs und MSPs in UK und den USA sind CRN-Mitglieder.
Sie sind bereits CRN-Mitglied?