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Gute Margen, ROIs und andere Partnervorteile - Marktforscher blicken auf den AWS Marketplace

Für viele Lösungsanbieter wird der AWS Marketplace ein wichtiger Teil ihrer Go-to-Market-Strategie, schreibt Forrester. CRN hat den Bericht der Marktforscher unter die Channel-Lupe genommen.

clock • Lesezeit 3 Min.
Gute Margen, ROIs und andere Partnervorteile - Marktforscher blicken auf den AWS Marketplace

Aktuell wickeln 1.300 AWS-Channel-Partner ihre Geschäfte über den digitalen Marktplatz von AWS ab. Dabei kommen einige auf Bruttomargen von bis zu 45 Prozent. Dieses Ergebnis stammt aus der neuen Forrester-Untersuchung "The Partner Opportunity For AWS Marketplace SIs, GSIs And Resellers", die auch den Grund für die steigende Beliebtheit der Plattform nennt: "B2B-Kunden suchen nach Flexibilität und wollen die Beschaffung rationalisieren, leicht recherchieren und überprüfen sowie die Verwaltung...

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