CRN Managed Services Solution Day 2016: Managed Services in der Praxis

Beim Solution Day der CRN berichteten MSP-Macher von ihren Erfahrungen welche Schritte, Tools, Strukturen und Argumente in der Praxis besonders hilfreich sind. Aber auch die Frage, ob es eine Systemhaus-Zukunft ohne Managed Services gibt, wurde eingehend erörtert.

Security, Backup- und Business Continuity, spezielle Lenovo-Server für MSPs bei VAD Azlan, Big Data in der Logicnow-Plattform und viele Tipps von Systemhaus-Geschäftsführern für die organisatorische und vertriebliche Schlagkraft im Cloud-Zeitalter: MSP-Macher berichteten beim Solution Day der CRN nicht nur über die Praxis. Diskutiert wurde auch, was passieren könnte, wenn Systemhäuser den Umbruch hin zu Cloud- und Managed Services verpassen.

Die besten Bilder von der Veranstaltung und dem anschließenden Networking sehen Sie in unserer Galerie: