CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Monitore und Projektoren: Visualisierungs-Experten gesucht

Im Markt für Monitore und Projektoren wird mit harten Bandagen gekämpft. Längst reicht es nicht mehr aus nur die Kunden zu überzeugen, sondern auch Partner auf Herausforderungen vorzubereiten. Wer hat das Zeug zum Channel-Champion 2017. CRN-Leser können dazu jetzt wieder abstimmen.

Der Aktive

(Foto: Acer)

Wer an Acer denkt, hat meistens gleich die PC-Sparte im Kopf. Dabei gehört die Marke im Bereich der Projektoren zu den starken Playern auf dem deutschen Markt. Verantwortlich für den Channel beim taiwanesischen Hersteller ist Tobias Rönnebeck, Business Manager Monitors, Projectors, Smartphones and Options in Deutschland, Österreich und dem Baltikum.

Bei seiner Arbeit setzt er auf eine enge Abstimmung mit den Fachhandelspartnern. Auch privat schätzt Rönnebeck das Acer-Portfolio. Wenn er seine Freizeit nicht mit seinen Kindern verbringt oder das Haus renoviert, spielt er leidenschaftlich gern Tennis oder zockt zur Entspannung PC-Spiele – am liebsten mit einem Acer-Projektor.