CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Monitore und Projektoren: Visualisierungs-Experten gesucht

Im Markt für Monitore und Projektoren wird mit harten Bandagen gekämpft. Längst reicht es nicht mehr aus nur die Kunden zu überzeugen, sondern auch Partner auf Herausforderungen vorzubereiten. Wer hat das Zeug zum Channel-Champion 2017. CRN-Leser können dazu jetzt wieder abstimmen.

Der Inspirierte

(Foto: Eizo)

Schnell, unkompliziert und hilfreich – Holger Ginditzki, Sales Manager Office bei Eizo, weiß genau, wie eine erfolgreich gelebte Partnerschaft aussehen soll. Für den gemeinsamen Erfolg mit seinen Handelspartnern setzt er auf unkomplizierte schnelle Unterstützung und nicht auf komplizierte Programme. Auch für Beratungen, Trainings oder gemeinsame Präsentationen und Teststellungen beim Endkunden steht er und sein Team den Resellern mit Rat und Tat zur Seite. Partner sollen sich dabei immer sicher sein: Sie werden nicht alleine gelassen.

Inspiration erhält Ginditzki oftmals bei ausgedehnten Waldläufen, die er in der abwechslungsreichen Landschaft des Naturparks Schwalm-Nette absolviert. »Dabei entstehen häufig auch sehr gute neue Ideen«, berichtet der Manager.