CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Monitore und Projektoren: Visualisierungs-Experten gesucht

Im Markt für Monitore und Projektoren wird mit harten Bandagen gekämpft. Längst reicht es nicht mehr aus nur die Kunden zu überzeugen, sondern auch Partner auf Herausforderungen vorzubereiten. Wer hat das Zeug zum Channel-Champion 2017. CRN-Leser können dazu jetzt wieder abstimmen.

Der Erfahrene

(Foto: CRN)

Erkan Sekerci, Sales Director für Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Iiyama, gehört zu den alten Hasen im Channel. Seit 20 Jahren ist er bereits für den Hersteller aus Japan tätig, kennt die Branche genau und beherrscht sein Handwerk in- und auswendig. Dabei legt er den Fokus nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Flexibilität und eine enge Beziehung zum Fachhandel. Für eine kleine Vertriebsorganisation wie Iiyama mit zehn Angestellten in DACH, die auf drei Broadliner, einige Vollsortimenter und ausgewählte Etailer angewiesen ist, ist das nicht immer leicht. Aber die Strategie scheint Erfolg zu haben, denn sie eröffnet Sekerci Entscheidungsfreiheit vor Ort und eine flexible Reaktion, wenn es die Bedürfnisse des Marktes oder der Kunden erfordern. Vielleicht belohnen das die CRN-Leser sogar mit einem ersten Stern.