CRN Channel Champions 2016 | Distribution: Vom Softwarespezialisten bis zum Broadliner

Die CRN-Leser bestimmten im Rahmen der CRN Channel Champions-Wahl wieder die Top-Vertriebsexperten der Distributionsszene. Zu den Gewinnern zählen zwei Broadline-Manager, aber auch ein Managed Services-Spezialist.

(Foto: Fotolia/Kalafoto)

Ein Distributor muss heute im ITK-Channel sehr viel mehr können als Lagern und Liefern. Mit der zunehmenden Komplexität in der Branche nehmen auch die Aufgaben für den Zwischenhandel zu – schließlich ist er das Herzstück des ITK-Channelvertriebs. Auch in diesem Jahr standen wieder zehn Vertriebsprofis aus der ITK-Distributionsszene zur Wahl des CRN Channel-Champions 2017. Vom Broadline-Vertriebsmanager bis hin zum VAD-Experten waren alle Großhandelsformen vertreten. Auf das Treppchen schafften es schließlich zwei Broadline-Vertriebsprofis und der Managed Services-Experte eines Softwarespezialisten.