Personalie: Familiärer Zuwachs für Michael Telecom

Michael Telecom baut seine Führungsebene aus. Ab kommenden Oktober fungiert mit Magnus Michael der Sohn des Vorstandvorsitzenden Siegfried Michael als neues Mitglied der Geschäftsleitung des TK-Distributors.

Magnus Michael, Neu-Mitglied des Michael Telecom-Managements

Magnus Michael verstärkt als neues Mitglied der Geschäftsleitung ab kommenden Oktober das Management von Michael Telecom. Seine berufliche Karriere begann der gelernte Informationstechniker und Industriekaufmann bei Siemens. Im Rahmen seiner mehrere Jahre andauernden Tätigkeit für den Technologie-Konzern arbeitete er zuletzt in der Geschäftsführung im Bereich »Controls«. Anschließend wanderte Magnus Michael in die USA aus, wo er drei Jahre lang den Einkauf der Firma Waltow verantwortete.

Wie Siegfried Michael, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Michael Telecom AG, betont, kehrt zu seiner besonderen Freude sein Sohn mit dessen Familie nun nach Deutschland zurück.