Personalie: Martin Westhoff verstärkt Michael Telecom

Michael Telecom hat sich die Dienste von Martin Westhoff gesichert. Im Vertriebsteam des TK-Distributors betreut der branchenerfahrene Neuzugang ab sofort speziell dessen Systemhaus-Kunden.

Martin Westhoff betreut ab sofort Systemhaus-Kunden von Michael Telecom

Michael Telecom baut seine Systemhaus-Betreuung aus. Neben der fachlichen Unterstützung soll Martin Westhoff als aktueller Neuzugang des Vertriebsteams des Spezial-Distributors auch die Weiterbildungsmöglichkeiten für diese Zielgruppe ausbauen.

»Wir werden entsprechende technische Seminare für den Fachhandel anbieten und den Partnern damit eine stärkere Position im Markt verschaffen«, kündigt Siegfried Michael, Vorstandvorsitzender der Michael Telecom AG an.

Laut seinem neuen Arbeitgeber verfügt Martin Westhoff über Distributionserfahrungen. Dabei hatte er unter anderem bereits Elektro- Großhändler betreut, bevor er sich zuletzt bereits auf Systemhäuser fokussiert hat.