Händleraktion mit Plantronics: Weihnachtliche Überraschungspakete von Komsa

Distributor Komsa und sein Herstellerpartner Plantronics starten ein Incentive fürs Jahresendgeschäft.

(Foto: Fotolia/Floydine)

Distributor Komsa und sein Herstellerpartner Plantronics starten ein Incentive fürs Jahresendgeschäft: Handelspartner, die noch bis zum 26. November fleißig Plantronics-Produkte verkaufen, belohnt der Distributor mit weihnachtlichen Überraschungspaketen. Die zehn besten Umsatzsteigerer, die zehn besten Newcomer und die zehn umsatzstärksten Handelspartner dürfen sich auf je ein Weihnachtspaket freuen. Außerdem profitieren die Reseller im Zeitraum der Aktion von Sonderpreisen, beispielsweise für das Plantronics DECT-Headset »CS540« oder das Konferenztelefon »Calisto 610/620 UC« des Herstellers. Interessierte Partner von Komsa und der Fachhandelskooperation Aetka erhalten über das Incentive-Tool auf www.karlo.deweitere Informationen zur Teilnahme und Aktionsverlauf.