Früherer Tech Data Key Account Manager: Neuer Vertriebsleiter bei Michael Telecom

Der TK-Grossist Michael Telecom AG hat einen neuen Vertriebsleiter. Valon Kuci hat den Posten von seinem Vorgänger Magnus Michael übernommen und ist ab sofort in seiner neuen Funktion tätig.

Valon Kuci ist neuer Vertriebsleiter der Michael Telecom AG
(Foto: Michael Telecom)

Stühlerücken bei Michael Telecom: »Valon Kuci bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit als Vertriebsleiter in unserem Unternehmen mit und ist für uns, die Geschäftsführung der Michael Telecom AG, ein wichtiger Ansprechpartner«, unterstreicht Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung (Sprecher) und Prokurist des Unternehmens.

Valon Kuci ist 44 Jahre alt und seit 23 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Seit anderthalb Jahren ist er als Key Account Manager bei Michael Telecom angestellt. Zuvor arbeitete Kuci als Key Account Manager bei Tech Data sowie als Key Account Manager und Abteilungsleiter bei der Unternehmensgruppe NT plus. Für seine neue Tätigkeit als Vertriebsleiter bei dem Bohmter TK-Distributor hat er sich Kontinuität auf die Fahnen geschrieben: Er will die anerkannte Vorarbeit seines Vorgängers fortsetzen.