Service für Kooperationsmitglieder: Aetka bietet automatisierte Online-Werbepropekte

Die Fachhandelskooperation Aetka setzt mit dem Prospekt Widget eine neue Service-Leistung für die angeschlossenen Partner auf.

(Foto: Aetka)

Die Fachhandelskooperation setzt mit dem Prospekt Widget eine neue Service-Leistung für die angeschlossenen Partner auf: Mit dem in Kooperation mit Bonial, der Dachmarke von Kaufda.de, angebotenen Tool können Aetka-Fachhändler mit einem Klick ihre aktuellen Prospekte und Werbemedien auf ihrer Webseite einbinden. Als Grundlage dafür speist die Kooperation das Tool regelmäßig mit Werbeflyern und Angeboten, darunter das monatliche Endkundenmagazin, Aetka-Flyer, den Zubehörguide oder das Seniorenmagazin und bindet Werbemedien von Herstellern und Netzbetreibern ein. Diese werden dann automatisch auf der betreffenden Website angezeigt. Die Vorteile für die Partner: Ihre Webseiten werden automatisch mit aktueller Werbung je nach Ausrichtung und Netzbetreiber-Fokus gefüllt und die Google-Sichtbarkeit soll durch aktuelle Inhalte auf der Partnerwebsite ebenfalls verbessert werden. Zusätzlich können Aetka-Fachhändler ihre eigenen Flyer einbinden lassen. Die Kooperationsleistung ist für Aetka-Partner über ihr Bonuskonto refinanzierbar. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler vom E-Com-Team der Kooperation unter ecom@aetka.de oder über ihren Aetka-Kundenbetreuer.