»Upgrade-Days« für Kunden und Partner: C4B geht auf Deutschlandtour

Der Unified-Communications-Hersteller C4B zeigt Kunden und Partnern ab Juli 2017 in sechs Städten seine aktuelle UC-Lösung XPhone Connect 6.

C4B zeigt Kunden und Partnern in sechs Städten seine aktuelle UC-Lösung XPhone Connect 6.
(Foto: C4B)

Im Juli 2017 starten die »Upgrade-Days« von C4B: Der UC-Spezialist lädt Bestandskunden und Partner in sechs Städten zur Präsentation seiner aktuellen Kommunikations-Plattform XPhone Connect 6 ein.

»Man kann Software vielleicht nicht anfassen, aber man kann sie erleben«, sagt C4B-Vorstand Michael Schreier. Deshalb wolle das Unternehmen den Kunden ein Gespür dafür bieten, wie XPhone Connect ihren Arbeitsalltag verändern könne. Ein Beispiel hierfür sei das Thema Mobilität: »Mit der Kombination aus AnyDevice und Mobile App können Unternehmen ihren Mitarbeitern deutlich flexiblere Arbeitskonzepte anbieten«, so Schreier. So lasse sich beispielsweise mit minimalem Invest in die Infrastruktur ein Homeoffice-Arbeitsplatz einrichten, der komplett in die Telekommunikation eingebunden sei.

Aktion für Bestandskunden

Kunden haben die Gelegenheit, XPhone Connect in einer 1,5 stündigen Live-Demonstration kennenzulernen. Auch C4B-Partner sind zu den Upgrade-Days eingeladen. Vor und nach der Präsentation stehen Vertrieb und Produktmanagement des Herstellers für Fragen rund um Funktions-Spektrum, Migration und Upgrade-Angeboten zur Verfügung.

Für Bestandskunden hält C4B darüber hinaus eine besondere Aktion bereit. Wer sich bis zum 30. September 2017 für ein Upgrade auf XPhone Connect entscheiden, wird mit einem Upgrade-Bonus belohnt und erhält ein Jahr kostenlose Software-Aktualisierung.

Die Upgrade-Days finden jeweils von 14 bis 17 Uhr statt. Die Tour startet am 11. Juli 2017 in Ingolstadt, macht danach Station in Erfurt (22. August) und gastiert am 6. September in Hamburg. Weiter geht es über Potsdam (7. September) nach Münster (13. September). Die letzte Station der Tour ist Heidelberg am 14. September 2017. Interessierte Kunden und Partner können sich online zu den Upgrade-Days anmelden.