Neuer BDM für DS- und PoS-Lösungen: Michael Telecom startet Digital Signage-Bereich

Distributor Michael Telecom holt mit Andreas Schulz einen neuen Manager an Bord, der für den Grossisten den Technologiebereich Digital Signage aufbauen soll.

Andreas Schulz
(Foto: Michael Telecom)

Der TK-Distributor Michael Telecom hat mit dem Vertriebsprofi Andreas Schulz einen neuen Business Development Manager engagiert, der den Grossisten unter anderem beim Aufbau und im Vertrieb im neuen Geschäftsfeld digitale Kommunikation am POS unterstützen soll. Außerdem führt der Distributor aus Bohmte einen neuen Geschäftsbereich für Digital Signage-Lösungen ein, dessen Aufbau der neue Mitarbeiter ebenfalls verantworten wird. Der Einsatz digitaler Werbe- und Informationssysteme werde in Zukunft weiter zunehmen, gibt sich auch Michael Telecom überzeugt und ist bemüht, sich in diesem Bereich schnell professionell aufzustellen. Handelspartner erreichen den neuen Business Manager bei Fragen rund um das Thema Digital Signage per E-Mail unter andreas.schulz@michael-telecom.de. Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei Michael Telecom, kommentiert die Neuverpflichtung: »Wir freuen uns, mit Andy einen echten Vertriebsprofi und Kenner der Branche für uns gewonnen zu haben.Wir hatten bereits in der Vergangenheit gemeinsame Projekte. Umso schöner, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun intensivieren können.«