Bielefelder Telefonanlagenhersteller: Agfeo geht auf Partnertour

Die diesjährige Agfeo Partner Tour startet am 20. September 2016 in Bielefeld. Unter dem Motto »Mit Agfeo in die Zukunft« besucht Frank Riepe und sein Team wieder 19 Städte in Deutschland und Österreich.

Das Thema All-IP wird auch in diesem Jahr auf der Roadshow von Agfeo eine wichtige Rolle spielen.
(Foto: AGFEO)

Auf insgesamt 22 Veranstaltungsterminen stellt das Bielefelder Telekommunikationsunternehmen alle Neuigkeiten rund um das Thema »Umstellung auf ALL-IP« vor. Verbunden ist damit ein klarer Aufruf des Herstellers, sich bereits jetzt auf den historischen Technikwandel vorzubereiten.

Agfeo bringt für die Partner aber noch eine ganze Menge anderer Themen mit. Eines davon wird das jüngst in den Markt eingeführte modulare ES-Kommunikationssystem ES 730 IT oder ES 770 IT sein. Begleitet wird die kostenlose Fachhandelsveranstaltung von der Firma InTec, die Neuheiten zu ihren Argus-Testern zeigen wird. An einigen Veranstaltungsorten wird voraussichtlich auch das Agfeo-Showcar, der »DeLorean DMC-12«, für Schnappschüsse vor Ort sein.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden finden TK-Fachhändler unter www.agfeo.de/partnertour

Übersicht