Das sind die CRN Channel-Champions der Kategorie Telekommunikation: Das sind die besten TK-Manager

All-IP war für die TK-Spezialisten das beherrschende Thema in diesenm Tagen. Diese drei Herren meisterten die Herausforderungen zudasmmen mit dem Handel vorzüglich und räumten deshalb die begehrten Awards ab.

Jochen Bräunlein, Bintec-Elmeg

(Foto: CRN)

Das Thema All-IP hat sich Bintec Elmeg groß auf die Fahnen geschrieben. Ob in quietschgelben T-Shirts auf der Roadshow oder in zahlreichen Schulungen und Workshops. Die Nürnberger erweisen sich bei der IP-Umstellung als treue Wegbegleiter für ihre Partner. Kein Wunder, gehört die Zuverlässigkeit doch zum Markenzeichen eines typischen Franken.

Weiter heißt es auch, dass der Franke arbeitsam, sparsam und strebsam sei. So oder so ähnlich sieht das auch der Channel, der Jochen Bräunlein, Vertriebsleiter bei Bintec Elmeg, nach 2014 auch in diesem Jahr zum Channel Champion gewählt hat und dem Franken so die Titelverteidigung ermöglicht.

Übersicht