Verleihung des »Red A Award«: Einsamobile rückt Händler ins Rampenlicht

TK-Distributor Einsamobile zeichnete wieder seine Fachhändler sowie Partner des hauseigenen Shop-Konzepts »Ashop« mit dem »Red A Award« aus.

(Foto: Einsamobile)

Der TK-Distributor Einsamobile zeichnete im Rahmen einer Gala in der Alten Lokhalle in Mainz wieder seine leistungsstärksten Fachhändler sowie Partner des hauseigenen Shop-Konzepts »Ashop« mit dem »Red A Award« aus. Als Sponsoren-Partner des Events, zu dem 240 Gäste geladen waren, fungierten die Hersteller Vodafone, Samsung und Nokia. Zu gewinnen gab es je Kategorie zwei Awards und darüber hinaus wertvolle Sachpreise, darunter beispielsweise Luxus-Armbanduhren der Marke Rolex oder Lautsprechersystem von Bang & Olufsen. Als Stargast sorgte Comedienne Enissa Amani für viele Lacher und die Liveband »Spanish Music Mafia« sowie bekannte DJs rundeten das Unterhaltungsprogramm der Aftershow-Party ab. Auch an das Wohlbefinden vor und nach der Veranstaltung hat Einsamobile gedacht: Der Distributor spendierte allen teilnehmenden Partnern eine Übernachtung für zwei Personen in einem erstklassigen Hotel.Hier sehen Sie Bilder von der Gala: