Neuer Ashop-Leiter: TK-Distributor EinsAMobile baut um

TK-Distributor EinsAMobile ernennt Timo Rodenhäuser zum Senior Procurement Manager für den Bereich Netze, Stavros Aberiadis wird sein Nachfolger als Leiter der Ashop-Kooperation.

Stavros Aberiadis

Timo Rodenhäuser, der bisherige Leiter der Ashop-Kooperation des Obertshausener Distributors EinsAmobile, hat die Position des Senior Procurement Managers für Netze bei der Firma übernommen. Rodenhäuser leitete das Partnershopkonzept des TK-Spezialisten seit 2007 und hat dieses entscheidend mitgestaltet. Aktuell zählt der Distributor deutschlandweit über 40 Ashops. Die Leitung der Ashop-Kooperation übernimmt Stavros Aberiadis. Aberiadis war zuletzt bei 4M Communication GmbH beschäftigt und verantwortete dort den Bereich Telekommunikation Handel, samt Leitung des Innen- und Außendienstes. Davor war er neun Jahre lang beim Mobilfunk-Distributor und -Retailer SMS Michel Communication GmbH. Der Vertriebsprofi war dort maßgeblich beim Aufbau einer bundesweiten Shopkette beteiligt und stand dem Vertriebsinnendienst vor. »Die Umstrukturierung wird dazu beitragen, die EinsAmobile in Zukunft als eines der führenden TK-Distributoren in Deutschland weiter voranzutreiben«, sagt Geschäftsführer Murat Ayhan.