Customer-Relationship-Management: Sugar CRM holt Martina Knappe ins Boot

Ab sofort verstärkt Martina Knappe Sugar CRM als Director of Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).

Martina Knappe Sugar CRM als Director of Marketing EMEA, Sugar CRM
(Foto: SugarCRM)

In der neuen Position soll Martina Knappe disruptive Marketingstrategien umsetzen, um die Wahrnehmung der preisgekrönten Customer Relationship Management (CRM) Technologie in der ganzen Region zu vergrößern.

Knappe besitzt einen europäischen Hintergrund verfügt über mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung im Tech-Sektor für Firmen wie Siemens und Avaya. Bevor sie zu Sugar CRM kam war sie Head of EMEA Marketing bei der Interactive Intelligence Group, einem Anbieter von Contact-Center-Software. Als eines ihrer Ziele nennt Knappe, Unternehmen den Mehrwert zu verdeutlichen, den CRM-Plattformen wie Sugar ihren Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Teams bieten.

»Martinas Erfolg bei der Durchführung von Marketing-Aktivitäten, im Aufbau von Bekanntheit und bei der Steigerung der Nachfrage für Software-Unternehmen in EMEA ist unschätzbar«, sagt Clint Oram, CMO und Mitgründer von Sugar CRM.