Neue Partnerschaft: Lexware bei 8Soft

Der Würzburger Security-Distributor 8Soft erweitert sein Portfolio um den Bereich Buchhaltung- und Finanz-Management mit der kaufmännischen Software von Lexware.

Anke Pawla von 8Soft
(Foto: 8Soft)

Der Würzburger Security-Distributor 8Soft erweitert sein Portfolio um den Bereich Buchhaltung- und Finanz-Management mit der kaufmännischen Software von Lexware. Damit können Handelspartner nun die Business-Komplett-Lösungen aus den Bereichen Buchhaltung, Lohn und Gehalt, Finanzen und Warenwirtschaft, die sich an Selbstständige und kleine Unternehmen richten bei 8Soft bestellen. »Es freut uns, mit den Lösungen von Lexware unser Portfolio in Richtung kaufmännischer Produkte zu erweitern. Als VAD ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, die sie im Marktgeschehen optimal unterstützen. Mit Lexware konnten wir einen Partner gewinnen, der mit zuverlässigem Kundenservice und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt«, erklärt Anke Pawla, Mitglied der Geschäftsleitung bei 8Soft.