CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Software: Bits und Bytes regieren die Welt

Der Software fällt bei der digitalen Transformation eine zentrale Rolle zu, denn die meisten Trend-Themen sind Software-basiert. 10 Channel-Spezialisten stehen zur Wahl: Die CRN-Leser entscheiden, wer Channel-Champion im Bereich Software wird.

Der Weltenbummler

Francesco Dibartolo, Head of MSP Sales, DACH & Italy bei Solarwinds
(Foto: Solarwinds)

Die 1999 gegründete Solarwinds MSP hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmen übernommen und vereint seit 2016 die Technologie und das Experten-Wissen von Solarwinds, Solarwinds N-able und Logicnow. Mit ihrer skalierbaren, Ende-zu-Ende IT-Service-Management-Suite, die speziell für Managed Services Provider jeder Größe gemacht ist, stellt Solarwinds MSP vielgenutzte Managed-Services-Lösungen für Systemhäuser und Managed Service Provider bereit.

Seit fast 15 Jahren ist Francesco Dibartolo im IT-Channel aktiv und bringt ein großes Gepäck an Erfahrung mit, die er in unterschiedlichen Märkten wie Deutschland, Italien oder Marokko gesammelt hat. Er beschäftigt sich auch mit Werbefotografie und vertreibt seine Werke über große Portale. Bei der IT-Security kennt er sich ebenfalls bestens aus.