Neues Spiele-Line-up: Koch Media ist Partner von THQ Nordic

Distributor Koch Media und THQ Nordic geben den Start einer Partnerschaft für das aktuelle Spiele Line-Up des Herstellers und zukünftige Veröffentlichungen bekannt.

Koch Media-CEO Klemens Kundratitz
(Foto: Koch Media)

Distributor Koch Media und THQ Nordic geben den Start einer Partnerschaft für das aktuelle Spiele Line-Up des Herstellers und zukünftige Veröffentlichungen bekannt. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Benelux. Der Entwickler und Publicher THQ Nordic veröffentlicht in diesem Jahr bekannte Spieletitel wie »ELEX«, »Spellforce 3«, »Battle Chasers: Nightwar«, »Aquanox: Deep Descent« und »The Guild 3«. Georg Klotzberg, Sales Director THQ Nordic kommentiert: »Mit Koch Media konnten wir uns einen zuverlässigen Partner mit solidem Vertriebskonzept sichern. Nachdem der Fokus in den vergangenen Jahren unserer internationalen, vertrieblichen Positionierung galt, ist es nun an der Zeit das Ganze auch verstärkt in den Heimmärkten umzusetzen.« Koch Media-CEO Klemens Kundratitz sagt dazu: »Wir verfolgen die Erfolgsgeschichte von THQ Nordic und die Entwicklung ihres spannenden Line-ups schon seit geraumer Zeit. Daher freut es uns jetzt umso mehr, diese Partnerschaft eingehen zu können und die kommenden Titel zu vertreiben.«