Unser Herz schlägt für den Channel: Herzliche Begegnungen im Planet Reseller

Jedes Jahr wieder geben sich in der Gläsernen Redaktion der CRN im Planet Reseller auf der CeBIT die Spitzenkräfte der ITK-Branche die Klinke in die Hand. Sehen Sie, wer uns dieses Jahr alles die Ehre gegeben hat in unserer Hall of Fame der ITK-Herzen.

Die CRN (rechts Verlagsleiter Matthäus Hose) und der ITK-Channel (links Theo Reinerth von brother) sind ein Herz und eine Seele - und bei Bedarf gibt es zum Lebkuchenherz auch gerne noch ein kühles bayerisches Bier
(Foto: CRN)

Die CeBIT ist und bleibt die Leitmesse für das professionelle ITK-Business. Nicht umsonst kommen jedes Jahr die wichtigsten Branchenvertreter und Unternehmen aus aller Welt, um sich vor Ort über die neuesten Trends zu informieren, andere wichtige Kontakte zu treffen und knüpfen sowie gute Geschäfte anzubahnen. Wer ernsthaft daran zweifeln sollte, ist im nächsten Jahr gerne dazu eingeladen, sich auf einen Kaffee in den Besucherbereich des CRN-TV-Studios im Planet Reseller zu setzen und zu beobachten, wer dort so alles zum Interview auf die Bühne tritt und zum Besuch unseres Teams in die Gläserne Redaktion kommt. Von Acmeo bis Zotac haben sie uns alle ihre Aufwartung gemacht und uns mit ihrem Lob und ihren Freundschaftsbekundungen gezeigt, dass die CRN für sie ein fester und wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit im ITK-Channel ist. Als kleines Dankeschön für all die hochkarätigen Besuche und interessanten Gespräche haben wir uns in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um unseren Gästen ebenso klar zu zeigen, für wen unser Herz schlägt: Den ITK-Channel. Auch wenn das Partnerland der CeBIT in diesem Jahr noch etwas weiter südlich verortet war, haben wir ein Stückchen Bayern nach Hannover getragen und ihnen als Wegzehrung für die anstrengenden Messetage ein leckeres Lebkuchenherz mit einer eindeutigen Liebeserklärung mit auf den Weg gegeben: »CRN mog di«.

Sehen Sie, wer in diesem Jahr alles bei uns vorbeigeschaut hat uns sich dieses traditionelle Kleinod aus der schönsten Landes- und Channel-Hauptstadt nicht entgehen ließ - in unserer Hall of Fame der ITK-Meister der Herzen: