CRN ITK-Spitzentreffen 2015: So feiern die Besten der Besten

Auf dem ITK-Spitzentreffen der CRN trafen sich die besten Manager und Hersteller des ITK-Channels in Garmisch zum angeregten Erfahrungsaustausch, spannenden Vorträgen und Diskussionen und natürlich, um ihre wohlverdienten Awards entgegen zu nehmen und würdig zu feiern.

(Foto: CRN)

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, wird es Zeit für den ITK-Channel und uns von der CRN als seine Hofberichterstatter, Fazit zu ziehen. Welche Trends waren und sind für die Branche besonders wichtig, welche Hersteller wissen sie für sich und ihre Reseller mit außergewöhnlich guten Produkten und Angeboten fruchtbar zu nutzen und welche Channel-Manager haben draußen bei den Partnern die beste Arbeit geleistet. Bereits seit sieben Jahren ist das Spitzentreffen der CRN der Ort, um diese Fragen zu diskutieren und zu beantworten. Im edlen Rahmen und mit spannenden Vorträgen und einem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm garniert, treffen sich dort jeden Herbst die Besten der Besten aus dem deutschen ITK-Channel, um das Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen und all jene zu ehren und feiern, die ihren Job besonders gut gemacht haben. Bestes Zeichen und unbestechliche Bestätigung für solche Erfolge sind die begehrten Awards der CRN und ihrer Leser für die »Channel-Champions« und die »Hersteller des Jahres«. Insgesamt 30 Channel-Manager und 48 Hersteller konnten sich in diesem Jahr mit ihrer starken Leistung eine solche Trophäe verdienen und sie in Garmisch-Partenkirchen sichtlich stolz in Empfang nehmen. Anschließend ließen die hochkarätigen Gäste sie bei einer ausgelassen Meisterfeier hochleben.

Hier sehen Sie, wie ausgezeichnet auf dem Spitzentreffen vorgetragen, debattiert, vernetzt, diniert und gefeiert wurde:

Weitere Eindrücke in bewegten Bildern liefert Ihnen unser Video zum Spitzentreffen 2015 der CRN:

Alle CRN Channel-Champions 2015:

Das sind die von der CRN und ihren Lesern ausgezeichneten Hersteller des Jahres 2015: