Client

Hewlett-Packard:
Was Kunden über Unix-Anbieter sagen

Die Gabriel Consulting Group hat die Anwender zu ihren Erfahrung mit den drei Unix-Varianten von HP, IBM und Sun befragt. Das Ergebnis: HP-UX holt seit 2006 kontinuierlich auf… mehr…

Hewlett-Packard:
Unix ist quicklebendig, weil strategisch wichtig

Das Betriebssystem Unix ist noch lange nicht tot, auch wenn x86 (Windows/Linux) in den letzten Jahren erheblich Marktanteile gewonnen hat. Aber als Rückgrat der Rechenzentren bleibt Unix auch in Zuklunft erste Wahl, meinen Anwender… mehr…

Sophos:
Windows Vista: Ist das Betriebssystem für Unternehmen sicher genug?

Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Windows XP bezweckt Microsoft mit Windows Vista in erster Linie, Sicherheitslücken und die allgemeine Anfälligkeit für Malware und andere Bedrohungen zu reduzieren. Es wurden mehrere neue Sicherheitsfunktionen eingeführt, um die erhöhte Priorität der… mehr…