ITK-Schnäppchen: Amazons Angebote im Check

Die Angebote der Woche bei Amazon enthalten unter anderem ein Notebook, eine externe Festplatte, eine Gaming-Maus, sowie einen Fernseher. Zusätzlich gibt es am Dienstag noch ein Smartphone, Kopfhörer und ein Mobilfunkpaket.

Diese Woche bietet Amazon in seinen Angeboten Woche unter anderem ein Notebook von Acer und ein externe Festplatte von Seagate an. Dazu gibt es eine präzise Laser-Maus von Sharkoon und einen 46-Zoll großen Flachbildfernseher von Toshiba:

Als Angebote des Tages kommen dazu heute noch das »Samsung Star S5230« Handy mit 3 Zoll-Display und 3 Megapixel-Kamera (ab 10 Uhr), und der Gaming-Kopfhörer »Turtle Beach Ear Force Z6A Charlie COD«. Obwohl dem ersten Angebot bereits eine SIM-Karte beiliegt, ist das Handy laut Angebotsbeschreibung ohne SIM-Lock. Zusätzlich gibt es abends noch den Mobilfunktarif DeutschlandSIM Flat 100 von O2, der 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 500 MByte Daten pro Monat einschließt.