Incentive: Ingram Micro will Anekdoten hören!

Ingram Micro fordert im Rahmen einer Jubiläumsaktion seine Fachhandelspartner auf, ihm Anekdoten aus der gemeinsamen Zusammenarbeit zu schildern. Als Gegenleistung stiftet der Broadliner bis zum 30.September jede Woche einen Preis und als Haupt-Gewinn eine Reise in die Azoren.

Ingram Micro rückt in der insgesamt dritten Aktion zu seinem 40jährigen Firmenjubiläum diesmal seine Fachhandelspartner in den Fokus. Nachdem der Broadliner bereits im Rahmen einer Imagekampagne Gesicht gezeigt und seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt gestellt hat, sollen nun seine Fachhandelspartner ihre Zusammenarbeit mit dem Distributor Revue passieren lassen. Als Ergebnis ist Ingram Micro dabei besonders an lustigen, spannenden oder kuriosen Geschichten interessiert, die er gerne erzählt bekommen möchte.

Als Belohnung haben alle Anekdoten-Einsender bis einschließlich zum 30. September 2012 die Chance, sich jede Woche einen Preis zu sichern. So gibt es in den insgesamt 40 Aktionstagen beispielsweise eine Kaffeemaschine, eine Fotokamera, ein Kickertisch und einen Fernseher zu gewinnen. Als Aktions-Hauptpreis lädt der Broadliner schließlich den besten Anekdoten-Erzähler mit Begleit-Person auf eine Reise auf die Azoren für zwei Personen.

Um an der Aktion teilzunehmen, gilt es für Reseller, sich unter www.ingrammicro.de/40tage zu registrieren, die online eingeblendete Telefonnummer anzurufen und dann ihre persönliche Anekdote zu erzählen. Eine Jury wählt dann jede Woche einen Gewinner aus und kürt aus den acht Wochengewinnern schließlich den Azoren-Urlauber.