»2-für-1-Aktion«: Samsung pusht das TV-Geschäft zum Bundesligastart

Samsung legt die »2-für-1-Aktion« für Endkunden zum Bundesligasaisonstart wieder auf. Um im TV-Geschäft für Absatzzahlen zu sorgen, bekommen die Kunden beim Kauf bestimmter Smart TV-Serien des Herstellers ein kostenloses Galaxy Tab 2.

Foto:Samsung

Bald ist es wieder so weit: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Gleiches gilt für die »2-für-1-Aktion« von Samsung. Wer im Zeitraum vom 11. August bis 2. September einen Samsung Smart TV der Serien »ES6890«, »ES7090«, »ES8090« oder »Plasma E8090« kauft, erhält kostenlos ein Galaxy Tab 2.

Wer sich im Aktionszeitraum für einen Samsung Smart TV mit moderner Sprach- und Gestensteuerung1 entscheidet, bekommt je nach Zollgröße des Fernsehers kostenlos ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi beziehungsweise 10.1 WiFi. Hierfür registrieren sich Käufer einfach mit ihrem Kaufbeleg und der Modell- sowie Seriennummer bis spätestens 16. September unter www.mehrwertpaket.com. Das Galaxy Tab 2 wird dann per Post frei Haus zugestellt. »Zum Saisonstart legen wir unsere erfolgreiche ‚2-für-1‘-Aktion neu auf und unterstützen den Handel beim Verkauf, ohne dass er Mehraufwand hat«, erklärt Kai Hillebrandt, Business Director CE Samsung Electronics GmbH.

POS-Materialien wie Flyer, Aufsteller, Wobbler und Videos, sowie Anzeigenvorlagen für lokale Werbemaßnahmen unterstützen AV-Elite-Händler direkt bei ihren Marketing-Aktivitäten und am POS. Handelspartner erhalten das POS-Paket ganz bequem online über die Partner Lounge (partner.samsung.de) und auch auf postalischem Weg in der KW 32. Samsung bewirbt die Aktion mit reichweitenstarken Sonderformaten im TV. Zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen Infoscreens an großen Bahnhöfen sowie eine Radiokampagne. Online können sich Interessierte auf www.samsung.de/smart-tv informieren.

Die Premium Partnerschaft zwischen Samsung und dem FC Bayern umfasst auch eine offizielle App des deutschen Rekordmeisters für Samsung Smart TV und die Galaxy Tab-Serie. Mit ihr erleben Fußball-Begeisterte Neuigkeiten rund um den deutschen Rekordmeister. Die App ist ab sofort auf Fernsehern von Samsung und den Galaxy Tabs verfügbar.