Amazon nimmt Microsofts Surface wieder von der Website: Zu voreilig: Amazon macht Rückzieher bei Microsoft Surface

Coming soon hieß es bis vor kurzem auf Amazons deutscher Website für das Micrsoft-Tablet Suface. Interessenten würden benachrichtigt, wenn das Gerät verfügbar sei. Jetzt hat der Online-Händler Surface wieder von der Seite genommen.

Mit der Vorankündigung von Microsofts Tablet-PC Surface hat sich Amazon wohl vergaloppiert. Bis vor kurzme war das Produkt auf der deutschen Seite des Online-Händlers noch in fünf verschiedenen Ausführungen zu sehen. Interessenten konnten sich dafür anmelden und sollten eine Benachrichtigung erhalten, wenn Surface verfügbar sei. (CRN berichtete) Ende vergangener Woche hat Amazon das Produkt klammheimlich wieder entfernt.

--- Bilderstrecke[1583] --