HPE-Division lud zum Oktoberfest: Wiesn-Spaß mit Ingram Micro

Die HPE-Division des Distributors Ingram Micro lud Geschäftspartner zur Feier auf dem Münchner Oktoberfest. Wir zeigen die schönsten Bilder!

(v. li.) Bozenko Salapic (Ingram Micro), Ufuk Karabulut (Arrow Electronics) und Nima Keyhani (Ingram Micro)
(Foto: CRN)

Die HPE-Division des Distributors Ingram Micro lud Geschäftspartner zur Feier auf dem Münchner Oktoberfest. Die Partner erlebten eine zünftige Wiesn-Gaudi im Ochsenbraterei-Festzelt. Der Name ist hier Programm: Ingram Micro und die Gäste konnten zum süffigen Festbier allerlei Schmankerl vom Ochsen probieren. Alsbald stand freilich die Bierzeltgaudi im Vordergrund: Die rund 50 IT-Partner, die zur Ingram-Einladung zusammen gekommen waren, standen alsbald auf den Bänken und schmetterten die angesagten Wiesn-Schlager. Den Abschschluss bildete ein Rundgang über die Festwiese, bei dem die Partner die zahlreichen Fahrgeschäfte austesten konnten.

Hier sehen Sie die Bilder von der Ingram-Micro-Feier: