Torsten Schmidt wechselt von Transtec zu Starline: Starline baut Geschäftsbereich für Server-Lösungen aus

Um den Geschäftsbereich Server-Lösungen auszubauen, holt Starline Torsten Schmidt als Produktmanager. Er war zuvor in gleicher Funktion für das Servergeschäft von Transtec verantwortlich.

Torsten Schmidt
(Foto: Starline)

Storage-Anbieter Starline stockt seine Mannschaft weiter auf. Um den Bereich der Server-Lösungen auszubauen, haben sich die Spezialisten aus Kirchheim/Teck mit Torsten Schmidt einen weiteren Experten an Bord geholt.

Er war zuvor als Product Manager Server Solutions für die Transtec AG aus Tübingen für strategisches Produktmanagement, Service Design, Produktcontrolling sowie die technische und kaufmännische Betreuung eines internationalen Vertriebsteams zuständig.

Auch die Koordination und Unterstützung des internen Engineerings, des Marketing, des Einkauf und des technischer Support gehörten zu den Aufgaben des Fachinformatikers.