HPE Global Partner Summit in Las Vegas: HPE-Partnerkonferenz: Glitter, Glamour und Gambling

Auf dem Global Partner Summit von HPE gab es für die HPE-Partner neben einem spannenden Technologie-Ausblick auch jede Menge Entertainment in Las Vegas.

(Foto: HPE)

Vor einem Jahr hatten Hewlett Packard Enterprise (HPE) und HP ihre weltweite Partnerkonferenz noch gemeinsam in Boston ausgerichtet. Dieses Jahr wurde die Separation auch hier vollzogen. Während die Schwesterfirma HP ihre Partner im September in Chicago versammelt, hat sich HPE für die Glitzerstadt Las Vegas entschieden und den Global Partner Summit 2017 mit der Technologie-Schau Discover 2017 zusammengelegt.

Die HPE-Partner konnten sich so an Ort und Stelle nicht nur über die Neuerungen im Channel sondern auch über die neuesten Produkte informieren. Die Abendveranstaltungen boten mit viel Glitter, Glamour und Gambling das perfekte Kontrastprogramm zum fachlichen Programmteil. Sehen Sie hier die schönsten Impressionen aus Las Vegas.