CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | PCs, Server und Tablets: Die Hardware Heroes

Zehn Channel-Manager stellen sich in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets zur Wahl: Sie bestimmen, wer die Awards dieses Jahr mit nach Hause nehmen kann.

Die Sturmspitze des FC Bluechip

Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter Bluechip

Ein Vierteljahrhundert gibt es Bluechip bereits. Mit einem großen Fest am Firmensitz Meuslwitz feierte der Hersteller und Distributor dieses Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Mindestens genauso viele Jahre Branchenerfahrung kann Frank Kwasnitza vorweisen, der seit 2012 Vertriebsleiter bei Bluechip ist. Die sammelte der bekennende Fußballfan unter anderem bei Maxdata.

16 Jahre war er für den seinerzeit größten deutschen PC-Hersteller – unter anderem als Vertriebsleiter – tätig. In dieser Zeit baute »Kwasi« eine enge Bindung zum deutschen Channel auf, die er bis heute pflegt. Von dieser Nähe zu den Partnern profitiert seit fünf Jahren Bluechip. In Meuslwitz hat Vertriebsprofi Kwasnitza nicht nur erfolgreich das Eigenmarken-Geschäft aus- und neue Produktbereiche aufgebaut. Als Spitzenstürmer des FC Bluechip sorgt er auch für Tore beim hauseigenen Fußballteam.