CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Komponenten und Zubehör: Die Meister der Einzelteile

Komponenten und Zubehör gehören zu jedem Rechner, doch das Geschäft ist schwierig geworden, da Komplettsysteme den Markt dominieren. Allerdings gibt es weiterhin treue Käufer von CPUs, Grafikkarten, Speicherriegeln und SSDs, aber diese müssen richtig angesprochen werden. Welche Channel-Manager unterstützen ihre Fachhändler dabei am besten?

Der Hardware-Tester

Fabian Servatius, Channel Sales Team Leader Open Platfrom Business Group bei Asus
(Foto: Asus)

Als Leiter des Channel Sales Teams der Open Platform Business Group bei Asus in Deutschland ist Fabian Servatius im Channel zu Hause. Zuvor sammelte er bereits als Key Account Manager für die Bereiche Displays sowie WLAN wertvolle Erfahrungen bei Asus und arbeitete mit dem dreifachen CRN Channel-Champion Sebastian in Het Panhuis Seite an Seite. Bis zum Abschluss seines Master-Studiums der Kognitions- und Medienwissenschaften arbeitete Servatius bereits im Marketing-Team von Asus sowie einem weiteren führenden Telekommunikationsunternehmen. Wenn der Familienvater seine Freizeit nicht gerade mit Frau und Kind verbringt, komponiert und produziert er Musik oder testet aktuelle Games auf der neusten Hardware von Asus.