CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Komponenten und Zubehör: Die Meister der Einzelteile

Komponenten und Zubehör gehören zu jedem Rechner, doch das Geschäft ist schwierig geworden, da Komplettsysteme den Markt dominieren. Allerdings gibt es weiterhin treue Käufer von CPUs, Grafikkarten, Speicherriegeln und SSDs, aber diese müssen richtig angesprochen werden. Welche Channel-Manager unterstützen ihre Fachhändler dabei am besten?

Der anspruchsvolle Spieler

(Foto: Razer)

Schon seit vier Jahren ist Sascha Golobow für den indirekten und direkten Vertrieb von Gaming-Peripherie ist bei Razer verantwortlich und hat sich in dieser Zeit ein enges Vertrauensverhältnis zum Fachhandel aufgebaut. Die sehr anspruchsvolle und gut informierte Zielgruppe schätzt seine kommunikative Art genauso wie sein profundes Wissen über die eigenen Produkte und aktuelle Trends der Gaming-Branche. Die gute Mischung aus dieser versierten Betreuung, einer wohlüberlegten Wahl der Partner sowie den in der Gaming-Gemeinde für ihre Innovation und Zuverlässigkeit geliebten Produkten hat Razer in den letzten Jahren einen kontinuierlichen Aufstieg in die Spitzengruppe der Marken für Gaming-Peripherie in Deutschland ermöglicht. Dabei setzt Golobow auch im Kontakt zum Fachhandel insbesondere auf das Credo der Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit. Wenn er gerade nicht arbeitet, fährt er gerne mit seinem Motorrad durch die Lande und träumt von einem Stern als CRN Channel-Champion.