CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2017 | Komponenten und Zubehör: Die Meister der Einzelteile

Komponenten und Zubehör gehören zu jedem Rechner, doch das Geschäft ist schwierig geworden, da Komplettsysteme den Markt dominieren. Allerdings gibt es weiterhin treue Käufer von CPUs, Grafikkarten, Speicherriegeln und SSDs, aber diese müssen richtig angesprochen werden. Welche Channel-Manager unterstützen ihre Fachhändler dabei am besten?

Der Nachhaltige

Yalcin Yilmaz, Senior Director DACH bei Logitech
(Foto: Logitech)

Yalcin Yilmaz stellt seit über zwei Jahren als Director bei Logitech in Deutschland, Österreich und der Schweiz die strategischen Weichen. Mit seiner Erfahrung aus über zwölf Jahren Mitarbeit beim Peripherie-Spezialisten ist er in seiner Position sowohl für die strategische Ausrichtung als auch für den Partnervertrieb verantwortlich.

Zu seinen Zielen gehört es, das Wachstum mit einem stärkeren Fokus auf den indirekten Vertrieb und die Partner voranzutreiben sowie die Marktposition von Logitech in der DACH-Region weiter auszubauen. Dabei setzt Yilmaz auf eine gute Vertrauensbasis mit den Resellern, um darauf aufbauend mit ihnen Projekte mit Nachhaltigkeit zu gestalten.