All-in-one-Kassensysteme: Loca Fox POS und Michael Telecom sind Partner

Der TK-Distributor Michael Telecom erweitert sein Angebot um die Produkte des Berliner Anbieters Loca Fox POS.

Magnus Michael von Michael Telecom
(Foto: Michael Telecom)

TK-Distributor Michael Telecom erweitert sein Angebot um die Produkte des Berliner Anbieters Loca Fox POS. Damit vertreibt der Grossist aus Bohmte ein All-in-One-Kassensystem, das aus Kasse, Warenwirtschaft, elektronischem Kassenbuch und Online-Schaufenster besteht und Händlern Handel eine Entlastung bei ihren alltäglichen Aufgaben verspricht. Weitere Informationen zu den Lösungen erhalten interessierte Partner unter https://www.michaeltelecom.de/landing/locafox-pos.

Als neuer Herstellerpartner präsentieren sich die Berliner auch auf der traditionellen Herbstmesse des Distributors, die am 13. Und 14. Oktober 2017 am Firmensitz in Bohmte stattfinden wird. »Wir freuen uns sehr über die Zusage. Das Thema der Herbstmesse in diesem Jahr lautet `Gemeinsam digitale Wege beschreiten´ und die Loca Fox POS-Produkte passen dazu perfekt«, ist sich Magnus Michael, Sprecher der Geschäftsleitung bei Michael Telecom, sicher.