Ecom feiert 25-jähriges Jubiläum: Der ITK-Channel auf Oldtimer-Rallye

Im Rahmen der Feierlichkeiten rund um das 25-jährige Firmenjubiläum lud der Distributor Ecom seine Geschäftspartner zu einer Oldtimer Rallye. Wir zeigen die schönsten Bilder!

Oldtimer-Rallye mit Ecom
(Foto: CRN)

Im Rahmen der Feierlichkeiten rund um das 25-jährige Firmenjubiläum lud der Distributor Ecom seine Geschäftspartner zu einer Oldtimer Rallye. Diese konnten während einer Fahrt über die oberbayrische Traumkulisse in historischen Edelkarossen Stil und Fahrkünste demonstrieren: Startpunkt war Unterschleißheim bei München, wo sich die Teilnehmer vor Rennstart noch bei einem gemeinsamen Frühstück stärken und natürlich auch geschäftlich austauschen konnten. Schließlich ging es in Richtung Garmisch-Partenkirchen, allerdings im eher gemütlichen Renntempo, denn die Rallyestrecke sah zahlreiche Boxenstopps für die Stärkung der Teilnehmer vor. Außerdem galt es, einige spezielle Aufgaben zu bewältigen. Zurück in Unterschleißheim, wurden schließlich die Sieger geehrt und gemeinsam kehrten die Rallye-­Teilnehmer mit dem Ecom-Team in München noch zu einem Sieben-Gänge-Biermenü ein, in dessen Rahmen die Sieger und der Gastgeber ausgiebig gefeiert wurden.Wir zeigen die schönsten Bilder von der Oberlandfahrt: