Macle Royale Roadshow 2017: Full House: Macle lädt zur Roadshow

Macle hat sich für seine Roadshow dieses Jahr besondere Locations ausgesucht: Der Distributor zeigt seine IT-Lösungen in vier deutschen Spielbanken.

(Foto: Fotolia 78938311 astefanei)

Unter dem Motto »Full House« lädt Distributor Macle Partner und Interessenten dieses Jahr zu einer Roadshow mit einem besonderen Flair. Denn als Location wurden an den vier deutschen Standorten Casinos ausgewählt. In den Spielbanken Duisburg, Hamburg, Feuchtwangen und Stuttgart informiert Macle gemeinsam mit den Partnern Datacore, HGST und der Server-Marke Grafenthal über innovative IT-Lösungsthemen aus den Bereichen Server, Storage & Netzwerktechnik.

Zusätzlich gibt es Live-Demonstrationen zu brandaktuellen IT-Themen, wie Hyper Converged Computing oder die neuen Grafenthal-Serversysteme. Die Veranstaltungen richten sich an IT-Systemhäuser, Systemintegratoren und Fachhändler mit Spezialisierung auf Server-, Storage- und Netzwerkprodukte.

Nach den technischen und vertrieblichen Informationen bekommen die Teilnehmer zum Schluss auch einen Einblick in die Königsdisziplin der Glücksspiele und können ihr Glück beim Roulette versuchen.

Termine:

09.05.2017 Spielbank Duisburg

10.05.2017 Spielbank Hamburg

16.05.2017 Spielbank Feuchtwangen

17.05.2017 Spielbank Stuttgart

Teilnahmegebühr: kostenlos

Anmeldung und weitere Informationen: www.macle.com/macle-royale-2017