Comteam-Radtour in Bildern: Systemhäuser auf Achse

In diesem Jahr hatte Comteam für seine Mitglieder erstmals eine Radtour organisiert. Aufgelockert wurde diese durch eine Torfkahnfahrt und mehrere geführte Touren. Hier sind einige Bilder.

(Foto: Comteam)

Um den Erfahrungs- und Ideenaustausch unter seinen Mitgliedern zu fördern, veranstaltet Comteam nicht nur Workshops und eine jährliche Systemhauskonferenz, sondern auch verschiedene Freizeit-Events. Dort können sich die Teilnehmer sportlich betätigen und abseits des Business kennenlernen. In diesem Jahr stand zum ersten Mal eine Radtour auf dem Programm, zu der Mitte August rund 30 Teilnehmer aufbrachen, um die schönsten Ecken rund um Worpswede zu erkunden. Eine Ausfahrt mit einem Torfkahn und mehrere geführte Touren sorgten für Abwechslung und machten die beiden Tage für alle Teilnehmer zu einem Highlight. Comteam-Vertriebsleiterin Silvia Habeck plant daher, auch im nächsten Jahr wieder eine Radtour zu organisieren. Zunächst steht aber noch ein anderes Event an: Die Lauffreunde unter dem Mitgliedern der Systemhauskooperation können sich am 8. Oktober beim Harz-Gebirgslauf beweisen und strecken von 5 Kilometern bis zum Marathon über den Brocken absolvieren.