Manager wechselt von Metro-Tochter Real: Frank Kretzschmar wird Medimax-Chef

Frank Kretzschmar, derzeit noch Vertriebschef der Metro-Tochter Real, wird künftig die Führung der EP-Fachmarktlinie Medimax übernehmen.

Frank Kretzschmar
(Foto: Medimax)

Frank Kretzschmar soll bei der Verbundgruppe Electronic Partner künftig die Führung der Fachmarktlinie Medimax übernehmen. EP-Vorstand Michael Haubrich hatte die Leitung des Bereichs zu Jahresbeginn interimsweise übernommen. Kretzschmar ist noch als Vertriebschef bei der Metro-Tochter Real beschäftigt, der genaue Termin für den Wechsel zu EP stehe noch nicht fest, teilt der Konzern mit. Kretzschmar bringe hervorragende Branchenkenntnisse mit, meint der Konzern, die er etwa auch während seiner langjährigen Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich gesammelt habe.