Gemeinsam mit Hersteller Cherry: COS startet Quiz zur Fußballeuropameisterschaft

Distributor COS und sein Herstellerpartner Cherry starten gemeinsam ein Quiz zur Fußballeuropameisterschaft für alle COS-Kunden und solche, die es werden wollen.

(Foto: COS)

Der Distributor COS und sein Herstellerpartner Cherry starten gemeinsam ein Quiz zur Fußballeuropameisterschaft für alle COS-Kunden und solche, die es werden wollen. Für die Teilnehmer am zeitlich parallel zur Fußball-Europameisterschaft laufenden Quiz gilt es, unter http://quiz.cos-computer.com jede Woche drei Fragen rund um den Peripherie-Hersteller und seine Produkte zu beantowrten, um Lose zu sammeln, die ihm am Ende der Europameisterschaft eine von insgesamt zehn »Mydays Magic Boxen« verhelfen können. Dabei wird jede richtige Antwort wird mit je einem Los belohnt. Für die Teilnahme am Quiz benötige man keine COS Kundennummer und verpflichte sich auch zu keinem Kauf, erklärt Christopher Göbel, Marketing-Manager bei COS. »Wir freuen uns, mit unserem Kooperationspartner Cherry das EM Quiz verwirklichen zu können und sind uns sicher, das Flair der Europameisterschaft auch in unser Quiz transferieren zu können«, sagt Göbel. Stefan Lutter, Junior Key Account Manager von Cherry, rät: »Alle Fragen drehen sich um Cherry, daher ist es sinnvoll sich im Vorfeld über unser Unternehmen und unsere Produkte zu informieren.«