Roboter, Kampfrechner und Virtual Reality: Die heißesten Neuheiten von der Computex

Auch für virtuelle Welten wird weiter Hardware gebraucht. Auf der Computex gab es deshalb jede Menge neue Gaming-PCs, Notebooks und 2-in-1-Geräte zu sehen. CRN stellt die interessantesten Neuheiten vor.

Haushaltsroboter für das vernetzte Heim, rechenstarke PC-Kampfmaschinen für VR-Games und neue PC-Formfaktoren, die in einen Rucksack passen – das sind nur einige der spannenden Produktneuheiten, die heute noch auf der Computex 2016 in Taipei zu sehen sind. Neben einer Vielzahl von Gadgets und Geräten für die Welt von morgen zeigen die Hersteller aber auch wieder jede Menge klassische PCs, Tablets, Notebooks und Convertibles, die im kommenden Weihnachtsgeschäft für den Handel interessant werden dürften.

Die spannendsten Neuheiten sehen Sie hier: